Bilder und Pressebericht weiter unten...

Der große Kostümball (KaJuJa) 2007 der KjG-Lindlar fand am 10. Februar in der kleinen Turnhalle Lindlar statt. Die Party war spitze und die Stimmung super, obwohl nicht so Viele gekommen waren. Das war sehr schade, denn es war viel Arbeit alles vorzubereiten und aufzubauen.
Eigentlich sollte es wieder ein voller Erfolg werden, wie KaJuJa 2006 oder die Weihnachtsdisco 2006.
Das Motto lautet: "König der Löwen".
Wie es im nächsten Jahr weitergehen soll steht noch nicht fest. Klar ist nur, dass sich das in diesem Rahmen nicht mehr lohnt. Der Markt wird beherrscht von Angebot und Nachfrage. Wenn die Nachfrage nicht da ist, muss man das Angebot halt streichen. Diese Meinung könnte man vertreten. Nun macht Karneval aber mehr aus: Es kommt von Herzen und gehört zu unserer Kultur. Also: nur wenn alle mitwirken und auch zu dem Fest kommen kann es die KjG-Lindlar auch für alle organisieren. Wir machen es nur für Euch...alle!!!
Das einzige was nächstes Jahr dann ginge wäre mehr Tanzeinheiten und damit weniger Auftritte. Also die Reduzierung der schmucken Tanzmädels, also der Gruppen, und damit ein etwas geringerer Eintritt als 7 Euro, und ein weiteres Highlight. Das könnte eine echte Superbekannte Kölner Karnevalsband sein. Wölti kann sie besorgen... wenn gewollt, dafür hat er Beziehungen. Aber dann müssen  auch wieder 350 Lerute mitfeiern. Eure Meinung ist gefragt:   (kjglindlar@aol.com ) Rettet die KaJuJa!!!

 

Pressebericht BLZ vom 15.02.2007: hier.

Ankündigung KSTA vom 30.01.2007: hier

Bilder von der KaJuJa: hier

und hier...

 

 

 

 

 

 

Der große Kostümball (KaJuJa) 2006 der KjG-Lindlar fand am 18. Februar ab 20.00 Uhr in der kleinen Turnhalle Lindlar statt. Die Party war ein voller Erfolg.

Presseinfo hier.         Pressebericht BLZ 22.02.2006 hier:

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!