Die Herbsttour (Herbstfreizeit der KjG-Lindlar) 2008 wird in den Herbstferien  (3. - 7. Oktober) stattfinden. Ziel soll sein: Wanderung am Rhein von "Jugendherberge zu Jugendherberge". Nähere Infos und Anmedlung demnächst hier.

 

Die Herbsttour 2007 (Herbstfreizeit der KjG-Lindlar) fand statt und führte ins schöne Sauerland mit vielen Attraktionen.
Leider war die Kamera bereits am ersten Abend defekt, so dass es nur wenige Bilder gibt:


 

 

 

 

Herbsttour 2005

Die Herbsttour 2005 ging nach Trier, in die älteste Stadt Deutschlands. Und so wurde viel Historisches besichtigt.

     Die Porta Nigra (Schwarzes Tor) bei Tag

     ...bei Nacht

     Reste der Kaisertherme

     ebenfalls

     noch ebenfalls

     Das Amphitheater

     Unter dem Arenabode

     auch unter...(dort wo die Löwen wohnten

     Chorraum im Dom

     Marktplatz I

     Marktplatz I

     "Der Tisch" in der Jugendherberge

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld